Mittwoch, 6. März 2013

Karin's Gelnägel

Hi Ladies

Ich habe euch von der lieben Leserin erzählt, die ich getroffen habe. Jetzt ist sie aber schon eine gute Freundin geworden. :-) Eine ganz nette, hilfsbereite und vorbildliche Frau. Jetzt geht es aber nicht um sie, sondern um ihre schönen, neuen Gelnägel:



Sind soooo schön und passen super zu ihr! Das rosa ist ähnlich wie das, dass ich aktuell trage und gefällt mir daher sehr. Das nächste Mal werde ich vielleicht auch etwas mit Glitzer statt mit Strasssteinen machen. Sie hat mich auf den Geschmack gebracht. :-)

Ich musste schmunzeln, als ich auf den Fotos, die sie mir geschickt hatte, die Handcreme sah, die ich ihr empfohlen habe. :-)

Wie findet ihr ihre Gelnägel?

Vanessa

2 Kommentare:

  1. Jööö soo härziig. Hesh drübbr bloggt.
    Nd härziig gshriebe hesh au.
    Bish so süess!! <3

    Jaah probier au mal mit gliitzrr. In echt duets viel meeh als uf de bildr. :)

    Kuuuss.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jöööö hani gern gmacht für dich :)

      Jaa wirdi sicher probiere. Glitzer ish voll öpis für eus hehe,

      Kuss

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...