Freitag, 1. Februar 2013

Glitzer-Top und shoppen mit Pri

Hallo Mädels

Gestern war ich mit Pri shoppen. Ich wollte was passendes zu meinen Nieten-High-Heels, die ich am Samstag anziehe, um mit Priscilla feiern zu gehen. Sie brauchte auch was neues, denn wir haben abgemacht, dass wir beide mit Leggins gehen (also nicht mit Kleid oder Hosen).

Ich habe mich für dieses Top entschieden:


Gekauft habe ich es im Zebra (Schweizer Ladenkette) und habe 15 statt 30 Franken bezahlt. 15 Franken sind 12.50 Euro, also ein Schnäppchen. :-) Ich liebe Glitzer einfach!! <3

Tragebilder von unseren Ausbeuten werden ihr vielleicht am Montag sehen. :-)

Zudem habe ich mal wieder meine Lieblingswimpern geholt:


Die Schminke habe ich Priscilla geschenkt, da ich sie nicht brauche. :-) Bezahlt habe ich wie immer 10 Franken (umgerechnet 8 Euro).

Wie findet ihr mein neues Top? :-)

Vanessa

14 Kommentare:

  1. Mega shöns top.
    Zeigsh den bitte wies ahgleit usgseht??
    Küsslii.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke süessi.. Hihi mir zwei liebet sache mit glitzer.. Ja sicher machi :-)

      Kuss

      Löschen
  2. ich denke, dein top passt ganz gut mit den schuhen zusammen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke viel mal.. Hatte beides gestern an und es hat gut gepasst :-)

      Löschen
  3. Heii ich bin heute zufällig auf deinen Blog gestoßen und ich finde ihn sehr toll (: & ich mag Lady Gaga auch voll, hab auch das FAME Parfüm ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soo süss daanke vielmals! Du hast ja meinen blog genau durchgeschaut, wenn du auch die älteren posts über lady gaga gelesen hast. Das freut mich :-) das parfüm ist wirlich soo lecker

      Löschen
  4. ich finde deinen Blog auch sehr tollHast du Interesse an ggs Follow? Dann lasse es mich bitte wissen. (≧◡≦)
    Viele liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔)
    aus Wieczoranien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daanke viel mal! Ja ich hätte lust dazu! Lieber gruss vanessa

      Löschen
  5. Das top gefällt mir super süße :*

    AntwortenLöschen
  6. das Top ist der hammer! :)

    AntwortenLöschen
  7. vo wo häsch d wimpere? bisch so ne hüpschi :) muuaah

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...