Dienstag, 18. Dezember 2012

Geschenke für mein Team

Hallo Schnuggis

Falls ihr noch keine Ideen habt, was ihr zu Weihnachten verschenken könnt, habe ich hier noch eine Idee für euch.

Am Sonntag war ich alleine shoppen und dann habe ich für mein Team auch Geschenke gekauft:


Haha ich weiss, ich habe die Geschenke auf dem WC fotografiert.. :-D

Für meinen Chef und einem Kollegen habe ich Lindor-Kugeln gekauft.

Meiner Kollegin einen Super-Push-Up-BH von H&M (14.90 Franken). Im Sommer hat sie immer leich durchsichtige Blusen getragen und darunter schöne BH's.. Zudem hat sie immer von meinen BH's geschwärmt. Also dachte ich, dass ein BH das richtige Geschenk ist. Wie findet ihr es? Zu persönliches Geschenk oder völlig okay, wenn man ein freundschaftliches Verhältnis hat? Weil sie immer motzt, dass ihre Brüste zu klein sind, habe ich einen Super-Push-Up gewählt. :-) Den empfehle ich euch auch. Weil er sehr fest pusht und man die Träger entfernen kann. Und er sieht einfach soooo schön aus! *_*

Eigentlich wollte ich die Geschenke erst morgen, wenn mein Chef auch da ist, übergeben... Aber meine Arbeitskollegin hat gestern einen super Einsatz geleistet und ich wollte mich bedanken. Also wurden sie schon heute von mir beschenkt. Man muss doch das Team etwas motivieren.. Nicht? ;-)

Vanessa

4 Kommentare:

  1. dr BH hani au er isch echt huara schön.. und pusht auch würkli fest..brüchti nid umbedingt aber isch be teil Outfit nidmolso schlecht:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa er isch meega schön.. aber i de mitti chli hoch gschnitte das stört mi chli.. Hehe chli pushe isch nie schlecht ;-)

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...