Montag, 8. Oktober 2012

Tipp für Smokey Eyes

Hallo Ladies

Ich finde es schön, meine Augen ganz schwarz zu schminken. Natürlich nur zum feiern.


Mein Auge

Aber kennt ihr das? Schwarzer Lidschatten wird schnell gräulich und bleibt in der Lidfalte hängen oder verschmiert. Dann sieht man am Ende vom Abend wie ein Emo aus.

Anstatt aber teure Lidschatten oder Primer kaufen zu gehen befolgt lieber meinen Tipp:

Erst trägt ihr normal den Eyeshadow auf wie immer. Danach zieht ihr mit flüssigem Eyeliner einen dicken Lidstrich und wartet kurz, bevor ihr das etwas verwischt. Zum Schluss noch einmal schwarzer Lidschatten drauf um alles zu fixieren. So sieht es auch nicht zu krass aus, als hätte man nur Eyeliner gebraucht, sondern schön nach Lidschatten.

Ihr werdet staunen wie Tiefschwarz die Schminke bleibt. den ganzen Abend lang!

PS: Diesen Trick habe ich selber beim Ausprobieren entdeckt.. Also experimentieren lohnt sich.

Habt ihr auch gute Schminktricks?

Vanessa

9 Kommentare:

  1. Lueg Süsse
    http://www.linkwithin.com/learn
    Do chasch da mache, damits unter jedem Post die Vorschau azeiged :-**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke viel mal
      Hübschi für dini hilf bish di best! :-)

      Löschen
    2. Bitte Hübsches und Danke dir :) :-*
      Welle FIlm hesch du gluegt?

      Löschen
    3. Haha ich chume immerno net drus trotz Aleitig.. :-P Isch Morge früe.. Muess mer mal Zit neh hehe.. Hmm weiss ned wie de heisst mit Milla Jovovich.. So Action. Weisch wele? Madgaskar ish lustig xi? Kuss

      Löschen
    4. Oh das sieht wirklich super toll aus! Danke für den Tipp.
      Ich benutze trotzdem immer eine Base dazu, das hält das auch immer gut :)

      Löschen
    5. Danke viel Mal Süsse! Kannst du mir eine Base empfehlen?

      Löschen
    6. @Alyssa: Süessi hans gmacht wie uf de Beschriebig aber erschient irgendwie ned..

      Löschen
  2. Das sieht toll aus, das du das so exakt hinbekommst o.O
    Deine schmalen Augenbrauen mag ich total<3

    AntwortenLöschen
  3. das AMU sieht richtig schön! *__* & guter Tip werd ich ausprobieren :) ♥

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...