Montag, 22. Oktober 2012

Styling für Homeparty

Hallo Ladies

Ich dachte ich zeig euch mal ein neues Fotos von mir. Am Samstag war ich zu einer Homeparty eingeladen und habe so ausgesehen:


Das Kleid ist von Tally Weijl und die Kette war ein Geschenk von meinem verstorbenem Vater mit den Initialen von meiner Familie.

Hier der Link zum Kleid:

http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.nl/2012/10/kleid-mit-spitze-von-tally-weijl.html

http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.nl/2012/10/endlich-meins-kleid-von-tally.html

Ich weiss, ich war etwas zu stark geschminkt für eine Homeparty aber mir gefällts. :-)

Vanessa

2 Kommentare:

  1. Hey Liebes :*
    du bist so eine hübsche und hast bestimmt das zeug dazu einen Blog mit vielen klicks & lesern zu haben :) einer kleiner Tipp von mir hör auf mit diesen kurzen Post und gestalte alles ordentlicher :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süsse

      Vielen Dank für deinen Tipp. Ich hatte am Anfang richtig lange Posts. Doch ich hatte das Gefühl, dass niemand die ganz liest. Darum sind die immer kürzer geworden. :-) Werde aber wieder längere machen. :-) An der Gestaltung bin ich noch dran.

      Kuss

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...