Mittwoch, 31. Oktober 2012

Pink Box

Hallo Mädels aus der Schweiz

Ich habe etwas ganz Gutes für euch. Meine Schwester hat sich eine Pink Box bestellt und ist völlig begeistert.

Was ist eine Pink Box?
Eine Pink Box besteht aus fünf verschiedenen Markenprodukte in Originalgrösse, die ihr testen könnt. Bevor ihr eine solche Box bekommt könnt ihr eure Vorlieben angeben. Ende Monat bekommt ihr dann eine Überraschung.

Wie komme ich zu einer Pink Box?
Am besten sendet ihr mir eure Mailadresse und meine Schwester ladet euch ein. So bekommt ihr die erste Box für unschlagbare 10 Franken inkl. Versand statt 19 Franken. Meine Mailadresse ist vanee92@hotmail.com. Das lohnt sich völlig, da man schnell 10 Franken für nur ein einziges Produkt ausgibt. Zudem geht ihr kein Risiko ein, da der Vertrag jederzeit kündbar ist.

Jetzt noch ein paar Bilder von der Pink Box, die meine Schwester diesen Monat bekommen hat:



Meine Schwester hat sooo süsse Hände.. Ich liebe ihre Händchen seit sie auf der Welt ist!! <3 Ihre Nägel hat sie übrigens selbst gemacht. Sind sooo schön!!
Wie ihr sehr sind das alles hochwertige Markenprodukte. Meldet euch, ihr habt ja nichts zu verlieren ;-)

Vanessa

2 Kommentare:

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...