Montag, 1. Oktober 2012

Make up Factory Oil Free Foundation

Hi Ladies

Hier ein weiteres Lieblingsprodukt von mir:


Dieses Make up benutze ich schon seit 2009 und schwöre drauf. Ich nehme immer die Farbe 15, was die dunkelste Farbe von dieser Linie ist.

In der Schweiz kostet es ca. 33 Franken. In Deutschland habe ich es auch gesehen, weiss aber den Preis nicht mehr.

Mein Fazit zu dieser Foundation ist:

+ ohne Öl
+ deckt optimal
+ passt sich der Hautfarbe an
+ lässt die Haut frisch und leicht gebräunt aussehen
+ lässt sich leicht verteilen

- nur im Müller erhältlich
- nicht sehr ergiebig


Ihr könnt es mal ausprobieren.

Welches Make up benutzt ihr?

Vanessa

8 Kommentare:

  1. Also was du geschrieben hast, hört sich gut an.
    hält sie denn den ganzen tag und inwieweit mindert sie den glanz ?

    liebste Grüße, lucia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo süsse

    Den glanz mindert sie nur minim, dafür hält sie den ganzen tag. Habe nach dem
    Feiern häufig komplimente bekommen, dass ich noch wie davor aussehe. Kuss

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht schau ich mir die mal an, im Sommer ist oilfree das Richtige für mich, im Winter eher nicht :) ist aber ne echt gute Marke!!! ;) xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Wow, also du klingst echt begeistert :) Ich muss mal beim nächsten Mal darauf achten ob ich sie finde. Ich habe auch einen Lipgloss von Make Up Factory und finde den super. Aber die Mascara war echt nicht so gut :/

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen Kommentar! Werde mir die Foundation mal genauer ansehen :)

    AntwortenLöschen
  6. Achsooo, an Foundation habe ich gar nicht gedacht :) Hätte auf Lippenstift getippt

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...