Montag, 29. Oktober 2012

Haare von Chantal gestylt

Hi Sweeties

Ich habe am Freitag angekündigt, dass ich meine Freundin Chantal die Haare frisieren werde. Und so ist es denn geworden:



Sie hat von Natur aus sehr feines, glattes Haar. Hätte ich auch sooo gerne. Lässt sich soo gut frisieren. Da sie aber ihre glatten Haare satt hat, habe ich mir gedacht, dass ich ihr Locken mache. Gemacht habe ich es mit dem Streckeisen. Hier ist ein Artikel darüber:

http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.nl/2012/10/streckeisen-von-herstyler.html

Wenn jemand wissen will, wie ich damit Locken mache, soll einfach fragen. :-)

Jetzt noch etwas zu ihr:

Sie heisst Chantal, ist 18 Jahre alt und arbeitet im Altersheim. Kennengelernt habe ich sie im Kindergarten, hatten aber seit dort keinen Kontakt mehr. Seit 2007 haben wir regelmässigen Kontakt. Leider habe ich sie lange Zeit nicht mehr gesehen. Dafür hatten wir einen hammer Abend am Freitag. Erst haben wir uns bei mir gestylt und dann sind wir, zusammen mit ihrem Freund was trinken gegangen. Danke für den lustigen Abend!

Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...