Montag, 8. Oktober 2012

Gesichtsmaske (für Priscilla)

Hallo Ladies

Eine Freundin von mir, Priscilla heisst sie, hat mich gebeten, einen Artikel über Gesichtsmasken zu schreiben. Ich bin nicht so ein Fan von Masken fürs Gesicht aber ich habe da auch schon einige ausprobiert... Teilweise sind sie echt teuer. Es gibt auch Masken die 4 Franken oder so kosten. Echt viel für eine Anwendung. Diese Maske finde ich aber vom Preis-Leistungsverhältnis super:



War ein Doppelpack, eine Maske habe ich schon gebraucht.

Gekauft habe ich sie im Müller. Wie viel sie genau gekostet hat weiss ich nicht mehr. Auf jeden Fall ist sie nicht überteuert.

Meine Freundin hat so viel ich weiss den gleichen Hauttyp wie ich.. Sie neigt auch dazu zu glänzen. Da ist diese Maske super.

Kleider Tipp: Die Maske klebt etwas an der Haut nach dem Einwirken. Da kann man die Reste mit einem feuchten Waschlappen entfernen. Hat auch noch ein Bisschen eine Wirkung von einem Peeling. :-)

Welche Maske könnt ihr meiner Freundin empfehlen?

Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...