Dienstag, 30. Oktober 2012

Argeta

Hi Ladies

Ich möchte euch ein sehr leckeres Produkt aus Slowenien vorstellen, dass seit einiger Zeit auch in der Schweiz (Coop) erhältlich ist:



Wie schön meine Nägel auf dem Bild aussehen *_*

Argeta <3<3

Das ist ein Geflügel-Brotaufstrich und ich bin wirklich süchtig danach. Ich habe sogar meinen Arbeitskollegen angesteckt. Durch mich hat er es kennengelernt und hat gesagt, dass er solches "Katzenfutter" nie essen wird. Jetzt liebt er es auch. :-)

Kennt ihr es?

Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...