Freitag, 12. Oktober 2012

Amor Amor von Cacharel

Hi Ladies

Ich möchte euch eines meiner Lieblingsparfums vorstellen. Eigentlich schwöre ich auf Parfums von Miss Sixty. Aber da die Produktion eingestellt wurde musste ich mir andere Lieblingsparfums suchen. Eines davon ist das Amor Amor von Cacharel:


Meine Schwester hat mir das Eau de Parfum zum Geburtstag geschenkt.

Ich liebe diesen Duft, da er sooo lecker ist und vorallem lange hält. Zudem hat er einen grossen Wiedererkennungswert. Wonach er genau richt kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall sehr süss. Im Internet habe ich diese Beschreibung gefunden:

Duftnoten

Kopfnote:Blutorange, Mandarine, schwarze Johannisbeere
Herznote:Jasmin, Maiglöckchen, Tiaré
Basisnote:Benzoe, Sandelholz


Wie findet ihr dieses Parfum? Welches ist euer Lieblingsparfum?

Vanessa

2 Kommentare:

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...