Freitag, 28. September 2012

Haare mit Silbershampoo gewaschen

Hallo Mädels

Ich habe ein Foto gemacht, nach dem ich meine Haare mit Silbershampoo gewaschen habe. Da ich vor kurzem einen Artikel über das Shampoo von L'Oreal Professional geschrieben habe, möchte ich euch zeigen, wie das Ergebnis bei mir wird:


Ist nicht das schönste Foto von mir, aber was solls.. Meine Haare sieht man gut darauf. Wie ihr auf den anderen Fotos bestimmt gesehen habt, habe ich einen gelbstich in den Haaren. DasSilbershampoo von L'Oreal ist so stark, dass meine Haare so schön neutralisiert wurden.

Noch ein kleiner Tipp von mir: Da mein Ansatz heller ist als die Längen, habe ich oben meine Haare danach nochmals mit einem herkömmlichen Shampoo gewaschen. Falls ihr stellen habt, die heller sind, würde ich euch das auch empfehlen. So vermeidet ihr graue oder sogar lila Strähnen.

Habt ihr noch Fragen zu diesem Thema, Blondinen? :-)

Eure Vanessa

2 Kommentare:

  1. hey meine süße darf ich dir zwei ganz tolle produkte für blondienen empfehlen ? Ich tu es einfach :P Wie du ja weißt hab ich bis vorkurzem als FRiseurin gearbeitet und wir haben in letzter Zeit ganz mega tolle Blondprodukte bekommen nur leider bin ich ja keine Blondine mehr sonst wäre ich jetzt im siebten himmel...einnmal gib es jetzt das Schwarzkopf Blondme Color Correction Spray Conditioner Cool Ice das ist ein blaues spray dass man vor dem föhnen auf die haare gibt bzw auf die stellen wo man sich nicht aschig genug findet und man hat nachdem föhnen sofort einen effekt und muss nicht 10 anwendungen oder so haben bevor da was passiert ich bin total begeistert davon ausserdem riecht es seeeehr gut und glitzert ;) hihihi und dann natürlich das bc silbershampoo das ist sooooooooooooooo intensiv soooo toll ...also falls es die produkte bei dir gibt würde ich sie unbedingt mal ausprobieren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine süsse. Vielen dank für deine tipps. ❤ Die werden bestimmt gut sein. Ich habe drei solche schäume zu hause und das wird leider der nächste flop sein, den ich vorstellen werde. Artikel habe ich schon fertig geschrieben und lasse jetzt ein wenig zeit vergehen, damlt nicht 2 flops nach einander kommen. Ich habe noch eine flasche silbershampoo von l oreal professinnel zu hause, die ich aber nie brauche. Mein haar wird sofort lila davon. Danke aber trotzdem. ❤

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...