Freitag, 28. September 2012

Einkauf bei H&M

Hallo Mädels

Mein Einkauf beim H&M ist schon zwei Wochen her, trotzdem möchte ich euch zeigen, was ich gekauft habe:


Hier alle Teile auf einem Bild
  Dieses Bild habe ich so bearbeitet, dass ihr alles, was ich an diesem Tag gekauft habe, auf einen Blick seht.

Das unten sind so Sticker aus der Papeterie. Mal schauen, vielleicht klebe ich sie mir ans Auto oder an meine Zimmertüre.

Noch etwas zum BH: Den BH habe ich extra nur auf dem kleinen Bild gezeigt. Möchte nicht, dass wie bei anderen Bloggerinnen Kommentare kommen, dass ich nuttig oder so sei. Jede Frau trägt einen BH. Und sowieso, ich habe ihn ja nicht an, sondern zeige euch nur ein Bild vom BH. Auf der Homepage von H&M hat es sogar ein Foto, wo ihn eine Frau an hat:

http://www.hm.com/de/product/96593?article=96593-D

Kosten tut der BH 14.95 Euro (ich habe 24.90 Franken bezahlt).




Das ist meine Bluse für Gechäftstermine. Gekostet hat sie auch 24.90 Franken.



Das ist ab jetzt mein Lieblingsjäcklein. Ist super für den Herbst und auch im Winter wird sie mich warm halten. Den Pelz kann man zum Waschen abnehmen. Den Gurt habe ich weggenommen, da er mich gestört hat. 49.90 Franken hat diese Strickjacke gekostet.

Alles in Allem habe ich ca. 100 Franken für Kleider und über 20 Franken für die Strasssteinsticker ausgegeben.

I love Shopping! <3

Wie findet ihr meinen Einkauf? Habt ihr Tipps, wo es schöne Herbstsachen gibt?

Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...